Edeka Herrmann

Durch Umrüstung auf LED-Beleuchtung konnte in diesem modernen Supermarkt in Baddeckenstedt eine (ständige) große Energieeinsparung ermöglicht und zusätzlich die Ausleuchtung erheblich verbessert werden.

Der Edeka Markt hat von unserem Komplettservice-Paket Gebrauch gemacht:  Bestandsaufnahme + Planung + Bemusterung + Montage aus einer Hand.

Besonders vorteilhaft ist das Umrüsten auf LED Beleuchtung in den Kühltheken. Der Supermarktbetreiber spart gleich doppelt, denn durch den Wechsel wird nicht nur die Energieaufnahme der Beleuchtung, sondern zusätzlich der Energieverbrauch der Kühlaggregate verringert. Und ein positiver Nebeneffekt ist augenscheinlich: Das vorher starke Flimmern der Leuchtstoffröhren ist nun verschwunden und die Helligkeit konnte gerade bei den Fleischwaren mit speziellen "meat-color" LED-Röhren deutlich angehoben werden. Edeka liebt Lebensmittel - und wir lieben es, mit moderner LED Beleuchtung das Einkaufsvergnügen zu vergrößern!

"Unsere Kunden haben die Umstellung sofort positiv bemerkt"
Marktleiter Herrmann - Edeka Herrmann - Baddeckenstedt




Zuletzt angesehen